Aktuelles

Schulbesuch

Letze Woche Dienstag, den 28.01.2020 war die Schulklasse von der Heinz-Sielmann-Realschule in Duderstadt im Rahmen des Projekttages bei uns zu Gast. Wir haben eine Führung rund um die E- Mobilität mit der Schulklasse in unserer hierzu neu gebauten Fachwerkstatt durchgeführt. Dabei konnten die Schüler die E-Mobilität hautnah erleben. Nach einer Präsentation mit vielen Informationen rund um die umweltschonende und umweltbewusste Fahrweise konnten die Schüler im Anschluss ihre Fragen stellen.

Es war ein toller und spannender Vormittag und das Team vom Autohaus Goldmann bedankt sich für euren Besuch.

    Kontaktanfrage für eine Probefahrt

    Name: *

    E-Mail: *

    Telefon:

    Modell:

    Nachricht:

    Ankauf Gebrauchtwagen


      JaNein

      Servicetermin


        JaNein

        *

        = Pflichtfeld